Über uns Repertoire Passive Termine CHORamelinos Intern
Startseite Über uns Chorleitung

Über uns


Historie Chorleitung Vorstand Mitsingen Ihr Weg zu uns

Impressum Kontakt Haftungsausschluss Datenschutz

Chorleitung

Unser junger Chef!

... ist mittlerweile schon ein "alter Hase". Sascha Trumm ist Mitte Dreissig und stammt aus Dernbach.

Zeitgleich mit dem Beginn seines Zivildienstes hat er am 03. November 2008 das Dirigat bei CHORamel übernommen. Wir haben ihn dann noch erfolgreich durch die Ausbildung zum Fachinformatiker und das Studium zum Bachelor Informationsmanagement gebracht. :-)

Sascha ist ebenfalls ein ehemaliger Limburger Domsingknabe und hat dort seine Chorleiter-Ausbildung gemacht. Da er bis dato "nur" Männerchöre dirigiert hatte, stellte er sich mit dem jungen, gemischten Ensemble CHORamel einer neuen Herausforderung.

Email: sascha.trumm@choramel.de